Die analoge Welt spielt nach wie vor eine große Rolle. Die Vielfalt der Möglichkeiten in Konzeption, Gestaltung, Produktion und Weiterverarbeitung von Printmedien ist enorm, so dass die ersten Entscheidungen bezüglich der Gestaltung oft unnötig willkürlich getroffen werden. Daher ist es wichtig zunächst die Anforderungen bzw. die angestrebte Zielwirkung zu analysieren. Welche Wirkung wollen Sie mit dem Printmedium erzielen: Klassisch oder expressiv? Poppig oder edel? Seriös und professionell? Welches Kommunikationsmittel, Material und Druckverfahren kann diese Wirkung am Besten unterstützen? Wir beraten Sie von der Idee und Gestaltung über Text bis hin zur Produktion.
Ein Corporate Design ist mehr als nur ein Logo. Es zeichnet sich aus durch ein einheitliches Gesamtkonzept in allen Medien und enthält alle wichtigen Elemente, wie Logos, Farben, Schriften, Icons und Bilder. Das Corporate Design spiegelt die Werte und Vorstellungen Ihres Unternehmens in stilvoller Weise wieder. In einem kreativen Prozess erschaffen wir die Grundbausteine für ein vielseitig verwendbares Corporate Design. Wir beginnen die Entwicklung, indem wir hinterfragen, was Ihr Unternehmen und ihre Produkte auszeichnet. Wir erarbeiten die Kernaussagen, die Ihre Dienstleistungen auf den Punkt bringen und verhelfen Ihnen zu einem stimmigen Außenauftritt mit Wiedererkennungswert.
Für viele Unternehmen ist die eigene Webseite ein sehr wertvolles Online Marketing Instrument. Sie bildet das Herz aller Marketing Aktivitäten und Angebote und spiegelt die Werte des Unternehmens wieder. Wir erstellen moderne Webseiten, die gut aussehen und gefunden werden. Unsere Layouts und die Inhalte sind responsive, d.h. Ihre Website wird auf allen mobilen Geräten optimal dargestellt. Ihre neue Webseite soll Ihnen mehr neue Kunden bringen und Ihre bestehenden Kunden begeistern. Das schaffen wir, indem wir den Fokus auf die Nutzer Ihrer Webseite ausrichten. Im alltäglichen Wahnsinn der Informationsüberflutung achten wir auf eine intuitiv verständliche Struktur und einfach kommunizierte Inhalte.